Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden

Willkommen in meinem Hotel

Jens Weissflog HotelPokale und Medaillen
Pokale und Medaillen
Junior Suite Engelberg

Warum kein Trainer? Warum Hotelier? Diese Frage wird mir oft gestellt und meine einfache Antwort darauf ist, wie Sie auch für das Traineramt zutreffen könnte. Ich bringe meine Erfahrungen ein. Im Hotel - aus 15 Jahren Hotellebenserfahrung, welche ich zu meiner sportlich aktiven Zeit und später durch private und geschäftliche Reisen gewinnen konnte. Natürlich reicht Erfahrung allein nicht aus. Wie im Sport sind viele mit mir, vor und hinter den Kulissen für den Erfolg, notwendig.

Die Arbeit im Hotel ist für mich mindestens genauso spannend, wie die Arbeit als Trainer sein könnte. Am Ende geht es um den Erfolg. Aber auch um das Vertrauen der Gäste, die schönste Zeit des Jahres bei uns zu verbringen. Viele tun das seit vielen Jahren - immer wieder. 

Natürlich bin ich auch selbst vor Ort und kümmere mich um die kleinen und großen Dinge, welche die Tätigkeit als Geschäftsführer mitbringt.

Wichtig ist mir aber auch der Umgang mit den Gästen. Ob beim Gespräch an der Rezeption, im Restaurant oder bei Veranstaltungen, wie dem Kaffeeklatsch oder die ein oder andere Wanderung, welche ich immer wieder durchführe, können Sie mich live erleben. 


Jens Weissflog Hotel
Terrass
Hotel in der blauen Stunde

 
top