Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

2.Erzgebirgisches Bloggertreffen
08.10. 2008

Das Projekt 2. Erzgebirgisches Bloggertreffen ist einAngebot anPrivate- und Firmen-Blogs. Einzige Bedingung, die geschriebenen Blogs werden von Firmen oder Privatpersonen mit Sitz im Erzgebirge verantwortet. Das Treffen bietetdie Chance:

  1. Blogger aus dem Erzgebirge an einen Tisch zu bekommen
  2. Die Tagesordnung ergibt sich in Abstimmung der Anwesenden, d.h. Redebeiträge können schon vorbereitet sein, können aber auch spontan eingereicht werden.
  3. Soziale Netzwerkeschaffen
  4. Vermarktungsmöglichkeiten auszuloten
  5. Werbung und PR für das Erzgebirge zu organisieren
  6. Diskussion zum Phänomen Blogs
  7. Blog-Plattform Erzgebirge zu organisieren
  8. Private- und Firmen-Blogger kennen zu lernen
  9. Sie schreiben noch kein Blog? Macht gar nix. Wenn sie für Unternehmen oder für sich selbst mit diesem Gedanken schwanger gehen, dann sind sie herzlichst eingeladen. Lassen sie sich inspirieren, schauen sie den Schon-Bloggern zu, fragen sie uns Löcher in den Bauch.
Das Treffen wird durch Unternehmer des Erzgebirges kostenfrei für die Teilnehmervorbereitet. Es gibt keinen Verein, Satzungen oder sonstiges. Für Speisen und Getränke ist selbst zu sorgen und können gegen einen geringen Betrag eingenommen werden. Quelle: www.erzgebirgsblogger.de

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top