Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

DSL in Zukunft auch im Hotel??
15.05. 2008

Was für viele schon Standart ist, wirdfür uns in Zukunft zwar kein Fremdwort, aber zumindest hier im Hotel, nicht nutzbar sein. Grund dafür ist, dass die von vielen Menschen in der DDR verlegten Leitungen für den Antennenanschluss, um letztendlich West Fernsehen schauen zu können, und welches nun als DSL Kabel mitnutzbar ist,nicht bis an unser Hotel heranreichen. Das wäre ja auch zu lustig, wenn der ehemalige Nutzer aus DDR Zeiten, Erich Mielke, selbst mit Hand angelegt hätte, um hier West Fernsehen schauen zu können.Somit können zwar viele O`thaler DSL nutzen, wir aber noch nicht. Also surfen wir weiter ´mit einem ISDN Anschluss unter dem Sprichwort "Die Entdeckung der Langssamkeit"

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top