Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Harrachov - die Show geht weiter
11.12. 2010


Harrachov


Das wollen jedenfalls die Organisatoren des hiesigen Weltcups. Nachdem was der hiesige Wetterbericht ansagt hat und was sich gerade zusammenbraut, dann ist die schon durchgeführte Qualifikation wohl der einzige Wettbewerb gewesen, welchen wir heute gesehen haben. Dieser wurde wiederum von einem Norweger, Anders Jakobsen, gewonnen. Schon im Vorfeld hatte die Absage von Gregor Schlierenzauer für Aufsehen gesorgt. Schlierenzauer, der in den letzten drei Jahren 33 Weltcups gewann findet sich plötzlich im sogenannten Mittelfeld der Weltelite wieder. Das nun angesetzte Training zu Hause soll die Form wieder zurückbringen. Michael Uhrmann aus Deutschland tut es ihm gleich, wobei die Ausgangssituation und die Erwartungshaltung kaum vergeichbar ist. Nun heißt es abwarten und ... abwarten, wie sich die Wettersituation entwickelt und ob der heutige Wettkampf durchgeführt wird.

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top