Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Märzensonne Ski(s)pass
28.03. 2008

Heute ist Kaiserwetter am Fichtelberg und herrliche Bedingungen zum skifahren, wandern und was man sonst noch bei diesem Wetter machen kann. Um unser Angebot Märzensonne und Ski(s)pass noch zu buchen muß man sich ranhalten, denn das gilt nur noch bis Ende März. Aber auch im April wird skifahren noch möglich sein, denn die Warmen temperatunren sollen nur übers Wochenende andauern.Nachher werde ich mal unsere Terasse abschaufeln, um allen Sonnenhungrigen Gelegenheit zum Sonnenbad zu verschaffen. Alle die im Büro hocken müssen, sollten doch ihre Rauchpause zum Sonnenbad nutzen. also dann - noch frohes schaffen.

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top