Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Preisknüller
05.08. 2008

Nachdem ich mir einige Öbernachtungsangebote angeschaut habe, glaube ich, dass wir mit unserem Preisknüller recht gut liegen. Ja, man kann versuchen über ein besonderes Angebot die Gäste für sich zu begeistern. Nein, ich bin nicht dafür, dass wir uns verschenken müssen. Angebote wie, 14 Euro inklusive Halbpension!!!! Wer soll dabei noch was verdienen. Oder kochen die ohne Strom, Selbstbedienung im Restaurantund die Gäste dürfen wohl auch nicht duschen!Der Gast der einmal mit einem Tiefpreisangebot gelockt wurde kommt garantiert nicht zu einem höheren Preis wieder. Man sagt ja immer, das Preis Leistungsverhältnis muss stimmen. Wenn dann aber nur noch Leistung ohne Preis angeboten wird, dann..... freut sich der Gast!

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top