Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Prosit Neu Jahr
27.12. 2008



Weihnachten im Erzgebirge ist so wie Badeurlaub am Meer. Wie das?? Na eben typisch. Oder würde jemand Badurlaub im Erzgebirge machen?? Zwar hatte der finnische Winter, den ich kürzlich in Kuusamo im hohen Norden von Finnland wieder einmal erleben konnte auch etwas für sich. Einzigartig war jedoch der Weihnachtsmann, welcher wohl DER EINZIG ECHTE, eben DER Weihnachtsmann war. Nun, ein bisschen nach falschem Bart sah es wohl aus. Einmalig und das dürfte man hier in Mitteleuropa sehr selten erleben, waren seine Rentiere mitsamt Schlitten. Weihnachten und Silvester im Jens Weißflog Appartemtenthotel war wie so oft sehr zeitig ausgebucht. Unser Pauschalangebot, in dem beide Festtage enthalten sind, machen es den meißten leicht, gleich die kompletten zehn Tage zu buchen. Dafür erwartete die Gäste auch dieses Jahr eine Winterlandschaft, welche wie in den letzten zwölf Jahren fast garantiert war.

Für den Rest des Jahres wünsche ich allen ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top