Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Schanze frei
23.06. 2008





Heute war ich für Filmaufnahmen, für einen Film, anlässlich 100 Jahre Skisport im Vogtland, an der alten Achbergschanze, an welcher ich immer noch den Schanzenrekord halte. Zuvor habe ich natürlich einen Abstecher zur neuen Vogtlandarena unternommen. Bei tollem Wetter warenviele Besucheranund auch auf der Schanze. Die Bilder sind von oben auf demTurmund von der Infozentrale mit Cafe aufgenommen. Am 18. bis 20. 7. finden auf dieser Schanze die Deutschen Meisterschaften im Skispringen und der Nordischen Kombination statt. Die Anlage ist ein echtes Schmuckstück und man sieht mit wieviel Engagementdie Mitglieder des VSC am Werk sind.

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top