Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Sommer! Sonne! Dicke Luft???
30.07. 2008

Wo ist hier dicke Luft. Bei uns nicht. Und das ist das tolle am Erzgebirge und an unserer Höhenlage. Diese hat nicht nur den Vorteil, dass hier im Winter Schnee liegt, sondern das man trotz richtig warmer Temperaturen immer noch schön durchatmen kann. Hier erhält der Begriff Sommerfrische eine richtig erfrischende Bedeutung. Besonders schätzen unsere Gäste, dass man auch nachts, ohne zu schwitzen und bei sehr guter frischer Luft, schlafen kann. Also: Anan alle Großstädter die nachts ihre Fenster aufreißen und trotzdem kaum Erleichterung von der großen Hitze bekommen. Den nächsten Urlaub nicht bei 40 Grad C in der Türkei oder sonst wo buchen, sondern hier. Denn Urlaub soll doch auch Erholung sein. Und wandern geht doch am besten, wenn man auchso richtig durchatmen kann. Ganz nebenbei möchte ich noch erwähnen, das sich Oberwiesenthalum das Prädikat Luftkurort bewirbt. Das geht natürlich nur, wenn die Luft eine entsprechende Qualität hat. Na? Hier riecht man eben förmlich, "die guute Luft"

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top