Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Tolle Sprünge
07.03. 2008


schanze.jpg


Tolle Sprünge gab es heute Morgen beim Training und der Qualifikation in Lillehammer, für das Weltcup Skispringen heute Nachmittag. So gewann Adam Malysz die Qualifaikation. Allerdings war sein Sprung nicht gut genug um mit dem Skiflugweltmeister Gregor Schlierenzauer mithalten zu können. Der segelte auf den neuen Schazenrekord von 143 Metern und ist damit auch der Favorit für das Springen am späten Nachmittag. Auch die Deutschen Springer konnten sich zumindest über die geschaffte Qualifikation freuen. Auch Juniorenweltmeister Andreas Wank ist mit im Wettkampf. Bester Deutscher war Martin Schmitt auf Paltz 8. Für den Abend hoffen jetzt alle auf gute Wetterbedingungen. Aber man ist skeptisch, da Schnee und Wind vorrausgesagt sind. Beste Grüße aus Lillehammer Jens Weißflog

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top