Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

5 Monate Schnee
08.04. 2008


bild045.jpg



bild046.jpg



bild043.jpg



bild044.jpg


...und die übrige Zeit schlechtes Wetter. Das sagt jedenfalls der Volksmund. So schlimm ist es aber nun wirklich nicht, sonst würden sich ja nicht über eine halbe Million Urlauber im Jahr hierher verirren. Für mich war das heute Morgen wirklich faszinierend, dass man bei Super Schnee noch SkilaÖfen kann. Schließlich sind wir hier nicht im Hoch- sondern imMittelbegirge. Und heute ist schon der 8. April. Also kein Aprilscherz. Auf der Höhenloipe ist es wie im tiefsten Winter. Aber wer will kann weiter unten auch noch rumrutschen. Auf Grund der Schneelage findet deswegen heute Abendauch unsere Weihnachtsfeier statt. auch kein Scherz. Denn Weihnachten haben Hoteliers und Kneiper nun wirklich keine Zeit zum feirern. Deswegen holen wir das heute Abend nach. Mit Kabarettbesuch in Chmenitz. Vorher noch essen gehen und die Geschenke verteilen. Das ist zwar alles sehr schön, dochhat man bei der langen Dauer des Winters,Angst, Schneeblind zu werden. Deshalb verziehe ich mich morgen für eine Woche auf Malle in die (hoffentlich) Sonne. News gibts dann (vielleicht) von dort. Also dann. Schöne Bescherung

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top