Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Ammann zum fünften Mal vorn
10.03. 2010


Vancouver8


Kein anderer als Simonn Ammann scheint im Moment füreinen Sieg in einem Skisprung Weltcup in Frage zu kommen.Der Doppel-Olympiasieger Simon Ammann von Vancouver und Salt Lake City hat auch den Weltcup in Kuopio/Finnland gewonnen,was schonmit dem Weltcup in Klingenthal und den Springen bei Olympia in Vancouver sein fünfter Sieg inFolge war. Damit steht er kurz vor dem Triumph im Gesamtweltcup. Beim Sieg des Schweizers vor Adam Malysz (Polen) und Anders Jacobsen (Norwegen) war Severin Freund auf Platz 17 bester Deutscher. Martin Schmitt wurde 29.

CIMG7939


 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top