Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Beste Wintersportbedingungen
14.03. 2013


20130314_093937


Auch Mitte März herschen in Oberwiesenthal immer noch beste Wintersportbedingungen. Die Schneehöhen betragen zischen 40 cm im Tal und ca 100 cm am Fichtelberg. Der Neuschnee der letzten Tage hat noch einmal zum puren Skifahrgenuss beigetragen. Langlaufloipen und Abfahrtspisten sind im besten Zustand. Damit hat Oberwiesenthal, unabhängig der winterlichen Gesamtwetterlage, wieder einmal bewiesen, dass Skifahren vom Dezember bis Ende März nicht nur in den Alpen machbar ist und Oberwiesenthal zu den schneesichersten Skigebieten gehört. Für alle Kurzentschlossenen haben wir noch ein spezielles Angebot.

20130314_093532


 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top