Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Das Jens Weißflog Appartementhotel feierte Geburtstag
04.11. 2012

Am 2. November 2012 beging das Jens Weißflog Appartementhotel seinen 16. Geburtstag. Das Hotelrestaurant hat dieses Jubiläum bereits knapp vier Wochen früher - am 3. Oktober feiern dürfen. Hoteldirektorin, Heike Hünefeld, hat zum Frühstück mit allen Hotelgästen mit einem Glas Sekt angestoßen. Die Hotelgäste waren natürlich überrascht und ahnten nichts und dann s gab viele Gespräche unter der Rubrik .... damals war´s. Zum Hotelgeburtstag durften wir Stammgäste begrüßen. Bernd und Gudrun Wacker besuchten uns nunmehr zum 15. Mal. Bernd Wacker, seines Zeichens Chef einer DAS Versicherungsagentur in Premnitz, organisiert für seine Kunden mehrmals im Jahr kleine Reisen in das Jens Weißflog Appartementhotel.


v.l.n.r. Heike Hünefeld, Gudrun und Bernd Wacker Rückblick 1996 Am 3. Oktober 1996 wurde das Hotelrestaurant eröffnet. Der Umbau des Hotels war noch in vollem Gange. Die Hoteltüren öffneten sich dann am 2. November 1996. 16 Jahre eine lange Zeit, aber eigentlich vergingen diese .... wie im Fluge. Text/Foto: Heike Hünefeld

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top