Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

facebook - myspace - Xing und wie sie alle heißen
04.09. 2009



...habe mir gerade mal die Gruppe Jens Weißflog auf Facebook angeschaut. 63 Mitglieder aus allen Teilen der Welt. Muss ich mich jetzt auch dort eintragen, obwohl ich die Gruppe nicht angelegt habe, und auch kein Profil bei Facebook habe. Da scheiden sich sicher die Meinungen. Bin ich nicht up to date, wenn ich dort nicht eingetragen bin? Was bringt mir das? Komme ja kaum dazu, mal nen Blogg zu schreiben, ganz zu schweigen meine Profile in Ordnung zu halten und Leute zu begrüßen und abzuwägen, wen ich als Kontakt haben möchte. Vielleicht bin ich auch nur zu faul?? Oder ich will nicht Sklave dieser Medien werden!! Ganz zu schweigen von demjenigen, der sich als Jens Weißflog auf Myspace ausgibt. Zwar alle Daten richtig aber eben Schwindel.

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top