Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Flash auf www.jens-weissflog.de
19.09. 2008

Zuerst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps zum Artikel "Schreibblockade". Es ist aber auch ein Zeitfaktor, der mich im Moment vom Schreiben abhält, sodass ich, selbst wenn ich zu nennenswerten Veranstaltungen, wie bei der Goldenen Henne in Berlin unterwegs bin, nicht darüber berichten kann, da ich nicht in die Nähe eines PC`s komme. Aber jetzt mal aufhören mit dem Jammern. Also nur noch mal zur Erwähnung: Die Goldene Henne steht bei mir schon seit 1996 im Schrankund damals war das, im Vergleich zu heute, eineeher kleine Veranstaltung. 1996 waren fast nur Ostdeutsche Künstler und Prominente im Friedrichstadtpalast zugegen. Mittlerweile ist es ja zu einem Gesamtdeutschen Medienpreis herangewachsen. Das sollte aber gar nicht das Thema des heutigen Blocks sein.Sondern unser Flash aufwww.jens-weissflog.de, welcher in Kürze im Netzanzuschauen ist.Ziel des Flash ist es,die Leute auf die Homepage zu locken und diehohen Absprungraten zu minimieren. Danke an Herrn Goldschadt und sein Team für die Erstellung des Flash.

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top