Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Gold
26.02. 2011

Goldmedaille für Eric Frenzel in der Nordischen Kombination. Heute morgen vor dem Skispringen hatte ich noch kurz Gelegenheit mit ihm zu sprechen. Locker und gelöst aber auch ein bisschen in Konzentration, so könnte man seinen Stimmungszustand beschreiben. Der weiteste Sprung beim Skispringen mit Schanzenrekord war sicher der Grundstein für die Goldmedaille. Trotzdem war die Spannung kaum zu überbieten und jeder bangte hier vor Ort mit, ob denn auch der Vorsprung halten würde. Riesen Freude sicher auch in Geyer, wo Eric Frenzel her stammt aber auch in Oberwiesenthal seinem Trainingsstützpunkt. Hoffentlich weiß das die Stadt Oberwiesenthal auch zu schätzen.

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top