Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Gutes Neues Jahr
31.12. 2010

Liebe Leser, Gäste, Neugierige!

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken, die uns im letzten Jahr, sowohl im Hotel, im Restaurant oder einfach nur auf unserem Internetseiten besucht haben.
Das Jahr 2010 war nicht nur wegen der Mehrwertsteuersenkung ein erfolgreiches Jahr. Aber auch wegen der benannten Mwst. Senkung konnten wir einige Investitionen tätigen. Darüber wurde im Blogg berichtet: Balkonerneuerung, Gardinen, Küchengeräte uvm.
Im Hotel gab es einige personelle Umstrukturierungen. So hat Frau Weißflog das Unternehmen verlassen und Frau Hünefeld hat die Stelle als Direktorin eingenommen. Auch im Restaurant und im Zimmerservice gibt es teils neue Gesichter.
Unsere neue Restaurantkarte, die sowohl inhaltlich als auch äußerlich überarbeitet wurde kommt bei den Gästen gut an und die Rückmeldungen sind positiv.

Für das kommende Jahr haben wir große Pläne. So wird gerade eine Studie zur Erweiterung unseres Wellnessbereichs erstellt. Hier soll speziell der Ruheraum in einem neuen Gebäude, welches sich an das Hotel anschließt neu geschaffen werden. Eine Biosauna mit Kamin, welchen man auch vom Ruheraum sehen kann soll dabei der Blickfang werden. Vom Ruheraum kann man dann den wunderbaren Blick auf Keil,- und Fichtelberg genießen. Später sollen noch Stollensauna und Märchensauna entstehen.
Also Erholung pur.

Für das kommende Jahr wünsche ich alle Gästen und Besuchern besonders Gesundheit und bei allem etwas Zufriedenheit.

Ihr Jens Weißflog

und das gesamte Hotelteam

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top