Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Jens Weissflog bei Sandra Maischberger
25.05. 2009

60 Jahre Bundesrepublik und 60 Jahre Grundgesetz Das waren der Anlass für ein großes Bürgerfest am Samstag. Auf der Bühne am Brandenburger Tor waren dazu bei Sandra Maischberger Politiker und Prominente Gäste geladen. Ringsum das Brandenburger Tor waren eine Menge Leute unterwegs und es wurde viel geboten. Eine halbe Million sollen es gewesen sein. Folgendes stand dazu in der Berliner Morgenpost

"Am Ende blieb es Skispringer Jens Weißflog vorbehalten, einen Ratschlag zu verbreiten. Der Olympiasieger, der für die DDR wie für die neue Bundesrepublik gewann, wurde von Maischberger gefragt, was er denn aus seiner sportlichen Erfahrung der deutschen Politik raten würde. Da lieferte der Skispringer eine brave Landung ab: "Die Politiker sollten die Bodenhaftung nicht verlieren."
Artikel Berliner Morgenpost vom Sonntag, 24. Mai 2009 02:35 -Von Stefan Schulz

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top