Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Jens Weißflog nimmt Spende für Oberwiesenthaler Skisprungkinder entgegen
17.11. 2013

Im Jens Weißflog Appartementhotel hat es vor wenigen Tagen zum zweiten Mal ein Aronia-Fest gegeben. Die lila Beere und deren Produkte standen im Blickpunkt. Wissenswertes rund um die Aronia konnten die Besucher erfahren und natürlich auch probieren. Jens Weißflog hat die Aronia-Beere mit dem Thema Skispringen verbunden. Die Besucher konnten u.a. Aronia-Sträucher erwerben. Der Erlös kommt nun den Skisprungkindern aus Oberwiesenthal zugute. Marketingchef Nils Lindner von Aronia- Original hat höchstpersönlich den Scheck an Jens Weißflog übergeben.  

Jens Weißflog und Nils Lindner


Verwendung für die unerwartete Finanzspritze haben schon die Nachwuchsskispringer. Davon werden Ausrüstungsgegenstände für die kleinsten Skispringer gekauft. Unterstützung für den Nachwuchssport ist das A(ronia) und O(riginal) für künftige Weltmeister. Jens Weißflog jedenfalls, setzt auf Aronia und Sport.

Text/Foto: Heike Hünefeld

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top