Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Jens Weißflogs Hotelrestaurant feiert Geburtstag
06.10. 2013

Am 3. Oktober 2013 hat das Hotelrestaurant im Jens Weißflog Appartementhotel seinen 17. Geburtstag gefeiert. Zum Frühstück hat Hoteldirektorin Heike Hünefeld mit allen Hotelgästen mit einem Glas Sekt angestoßen. Viele waren überrascht und natürlich gab es Gespräche unter der Rubrik .. damals wars Zum Geburtstag durften wir Stammgäste begrüßen, so Familie Gärtner aus Jena die uns zum 15. Mal besuchten, Familie Sander aus Korbach ist zum 14. Mal zu Gast und dazu der Spitzenreiter, Herr Lehnhausen der derzeit zum 26. Mal in unserem Haus weilt. Die Familien haben über die Jahre untereinander Freundschaft geschlossen und freuen sich stets auf das Wiedersehen im Jens Weißflog Appartementhotel.

Restaurant Geburtstag


Jens Weißflog konnte leider nicht zugegen sein, da er zum Sommer Grand Prix Finale der Skispringer in Klingenthal weilte. Rückblick 1996 Am 3. Oktober 1996 wurde zunächst das Hotelrestaurant eröffnet. Der Umbau des Hotels war noch nicht ganz abgeschlossen. Die Hoteltüren öffneten dann knapp vier Wochen später am 2. November 1996. 17 Jahre eine lange Zeit, aber eigentlich verging diese wie im Fluge. Text/Foto: Heike Hünefeld

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top