Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Jens Weißflog´s Wohlfühltraum geht bald in Erfüllung
12.12. 2013

Bei Jens Weißflog in dessen Appartementhotel rollten in diesem Jahr die Bagger an. Das hatte einen guten Grund; der Wellness-Bereich erhielt eine Verschönerungskur und wurde erweitert. Eine Relaxe Lodge zum Wohlfühlen, Entspannen und Ausruhen ist entstanden. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen, ein Ort mit einzigartigem Ausblick auf die beiden höchsten Erhebungen im Erzgebirge auf den Fichtelberg und den Keilberg. Zudem erhielt der Wellnessbereich eine neue finnische Sauna und ein Rasulbad. Das Vorhaben ist nun in die Zielgeraden eingebogen. Die Eröffnung ist in Sichtweite gerückt.

Am 4. Advent, genauer gesagt am 22. Dezember soll alles fertig sein und die Schlüsselübergabe erfolgen.


Relaxlodge


Bis dahin ist die Relaxe Lodge noch das Domizil der Handwerker. Diese werkeln und zaubern, damit am 4. Advent die Relaxe Lodge im Lichterglanz seiner Bestimmung übergeben werden kann. Jetzt heißt es noch abwarten und jeden Tag ein Mosaiksteinchen zum Ganzen fertigstellen.

Zehnmal werden wir noch wach

Text/Foto: Heike Hünefeld

 

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top