Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

kein Aprilscherz
31.03. 2008


weisflog-liqueur.jpg


Wer glaubt, der Winter wäre schlecht gewesen, der täuscht sich gewaltig. Also Oberwiesenthal im Erzgebirge ist noch immer das nonplusultra in Sachen Schneesicherheit. Die letzten Tage war ich fast jeden Tag beim Langlauf oder auf der Skipiste. Heute habe ich am späten Nachmittag noch ein schöne Runde um den Fichtelberg gedreht. Dabei traf ich unseren Verantwortlichen für die Loipenpreparation, den Wille Ott. Der bestätigte, dass die Loipen seit dem 10 November 2007 befahrbar sind. Unglaublich??? Sicher nicht. Am besten ihr überzeugt Euch selbst mal. Und bei dem Wetter der letzten Tage ist braun werden angesagt. Also Märzensonne oder besser Aprilsonne und Skispass. Und vergesst nicht im Hotel einzukehren. Die Terasse ist jetzt frei von Schnee. Da könnt Ihr gleich mal nen echten "Weisflog bitter" probieren. Ist ein Aperitif, der sehr bekömmlich ist. Sowohl vor oder nach dem Essen. Beste Grüße Jens Weißflog

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top