Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Kundenmeinung ist uns wichtig
14.11. 2011

Ob holidaycheck, die Be-wertungen auf den Online Buchungsplattformen, wie hotel.de , booking oder HRS. Regelmäßig werten wir die Bewertungen unserer Gäste aus. Wichtig ist Kritik richtig zu verstehen und Sie als Hinweise für Verbesserungen oder als Hinweis zur Öberprüfung von uns selbst oder unseres Tuns zu sehen. Meißt sind wir ja sooo in unserem Handeln eingebunden, und damitdie Sicht des Gastes eben eine andere als die des Dienstleisters ist. Grob gesagte Betriebsblindheit. Dabei ist der erste Teil des des Wortes wichtig. Im Betrieb und in unserer Betriebsamkeit sehen wir oft uns und die Wichtigkeit unseres Handelns abereben nicht die Wirkung, welche wir beim Gast dabei hinterlassen. Klar sind mails zu beantworten wichtig und auch das Besteck muss poliert werden. Eben viele Dinge des Alltags im Hotel und im Restaurant müssen schnell und effizient erledigt werden. Aber was ist, wenn der Blick für den Gast verloren geht. Dann ist der Blick von außen und die Bewertung oft der gut gemeinte Hinweis. Also: Danke für alle die den Mund aufmachen oder sich der großen weiten Welt offenbaren. Besser so, als Kritik hinter vorgehaltener Hand.

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top