Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Lillehammer
06.03. 2008


lillehammer2.jpg


Zur Zeit bin ich mit dem ZDF in Lillehammer zur Öbertragung des Skisprung Weltcup. Das Training, welches für 16 Uhr angesetzt war, wurde erst verschoben und jetzt ganz abgesagt. somit findet heute auch keine Qualifikation statt. Morgen Vormittag soll dann das Training nachgeholt und auch die Quali sein. Wir hoffen das Beste, denn die Wettervorhersage ist nicht die Beste. Gleiches gilt auch für das Springen in Oslo am Wochenende. Also wer schon mal nen Eindruck von beiden Städten haben will, kann ja im Jens Weissflog Appartementhotel übernachten. Da gibt es nämlich zwei sehr schöne Appartements mit den Namen dieser. Lillhammer und Oslo. Beide Appartements sind groß, haben eine tolle Einrichtung und Balkon. Und vom Balkon einen tollen Blick auf die Erzgebirgslandschaft und auf den Fichtelberg. Zum anschauen der beiden Appartements gibt es auch die Grundrisse und Bilder im Internet unter www.jens-weissflog.de. Viel Spass noch. Wünscht Jens Weißflog

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top