Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Nachtrag Erzgebirgische Wanderwochen
01.10. 2011

Zum 2. Mal stand im Rahmen der erzgebirgischen Wanderwochen die Jens Weißflog Tour auf dem Porgramm. Mit rund 30 Teilnehmern waren es fast doppelt so viele, wie ein Jahr zuvor. Grund dafür war sicher auch des tolle Wetter. 24 Km waren auch für mich, der nur zwei mal im Jahr wandert eine ganz schöne Strapaze. Doch die vielen Eindrücke von der Wanderung sowohl landschaftlich, das tolle Wetter und besonders die zufriedenen Teilnehmer ließen die zweitägigen Knieschmerzen und den leichten Muskelkater dann schnell vergessen. Die kleine Kaffeepause mit Kuchen an der Bächelhütte wurde von allen begeistert aufgenommen. Für nächstes Jahr überlege ich mir noch, wie man die Tour verändern kann. Am besten einfach mal anders herum. Hat den Vorteil, dass man ...... Alles wird nicht verraten. Wann und wo findet man dann unter erzgebirge-tourismus.de und da bei den Wanderangeboten. Oder auch auf unsrer Homepage

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top