Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

News
22.11. 2010

Was alles so passierte: Die Balkone der Appartements Lillehammer, Garmisch-Partenkirchen und Innsbruck wurden mit neuen Thermoholzdielen der Firma Firstwood belegt. Besonderheit dabei ist, dass die Firma durch ein neues Verfahren das Holz langlebiger macht und ein durchfaulen kaum gegeben ist. Die Nutzungsdauer wird dabei auf über 20 Jahre prognostiziert. Unsere Mitarbeiter undHerr Metzger und Herr Nicht legten sich dabei voll ins Zeug. Zeugnis ihres handwerklichen Geschicks sind nun die erneuerten Balkone.

thermoholz


Mehr zum Thermoholz unterFirstwood.de Neue Gardinen gibt es in den Appartements Seefeld, Oberwiesenthal, Oslo und Lillehammer.Durch den Wegfall der alten Stores und das Anbringen von Scheibengardinenhat nun der Gast in den Appartements Seefeld und Oberwiesenthal den vollen Ausblick auf den Fichtelberg und die Umgebung. Bei Lillehammer und Oslo hatte man diesen schon vorher. Neue Speisekarten - Nicht der Inhalt, denn den hatten wir schon im Sommer geändert, sondern die Mappen selbst hatten nach 3 Jahren eine Öberarbeitung verdient. Ich würde sagen elegant und edel.

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top