Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Nicht schon wieder!!!
25.04. 2008


wanderlatschen.jpg



wanderwochen_01.jpg


Ja es gab heute schon ein paar Schneeflocken zu sehen. Nichts ungewöhnliches, denn voriges Jahr hatten wir im Juni geschlossene Schneedecke. Auch wenn es nur für paar Stunden war. Morgen wirds wieder schön. Unsere Nordic Walking Gruppe, welche im Hotel Urlaub macht freut sich. Auf den Schnee?? Na aufjeden Fall haben die meißten von denen letzten Winter wohl kaum welchengesehen. Denn im Havellandliegt wohl höchstselten welcher. Und zum Wandern (mit Stöcken) geht es allemal. Wandern ist auch das Stichwort überhaupt. Denn vom 17. bis 25. Mai findetwieder die "Wanderwoche echt Erzgebirge"statt. Am 21. am 23. und am 25. Mai gibtes dazu Wanderungen in und um Oberwiesenthal.Also Lust auf Wandern?? und nicht schlapp machen!

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top