Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Peter Hahn Golfturnier
23.05. 2008



gestern war ich zum "Peter HahnGolfturnier". Wer Peter Hahn ist und wqas der macht, kann man ja im Internet erfahren. Jedenfalls hat diese Firma gestern ein Eagles Charity Turnier durchgeführt. Die Eagles, bei denen ich Mitglied bin, sind wiederrum eine Vereinigung von Prominenten, welche für einen guten Zweck Golf spielen. Natürlich ohne Gage. Mehr dazu findet man auch im Internet unter Eagles Charity Golfclub. Das Turnier und die Feierlichkeiten waren bestens organisiert. Toller Shuttle Service vom und zum Hotel. Tolles Essen. Das wichtigste dabei ist aber immer der gute Zweck. Diesmal ging das Geld an eine Einrichtung, an derKinder mit Krebs behandelt werden. Ganz nebenbei wollte ich noch sagen, dass ich in meiner Klasse gewonnen habe.

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top