Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Schnee und kein Ende
24.02. 2009



Na das Thema hatten wir ja irgendwie schon mal. Also wer nicht hier wohnt, der kann sich das kaum vorstellen, wieviel Schnee hier liegt. Lust und Last zugleich. Lust für diejenigen, welche zum Skifahren hier sind. Last für diejenigen, welche Straßen, Parkplätze, Einfahrten freihalten müssen, wie unser Hausmeister, der Tag und Nacht versucht den Schnee wegzuräumen. In der Stadt herscht leichtes Schneechaos. Autos Fußgänger, Massen von Schnee, alles auf der Straße. Aber die Lage beruhigt sich. Schließlich schneit es nicht mehr. Bis zum nächsten Schnee, der am Wochenende gemeldet ist. Das alles scheint ja auch eine Folge der Erderwärmung zu sein. Also Winter in Oberwiesenthal meine ich:):)

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top