Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Schneehöhen Oberwiesenthal
09.12. 2008







Wieder einmal zeigt sich Oberwiesenthal im Erzgebirge von seiner besten Seite. Die aktuellen Schneehöhen betragen zwischen 40 und 50 cm. Damit ist Oberwiesenthal in Sachen Wintersport nach wie vor der Ort mit den besten Wintersportbedingungen im Osten Deutschlands. Ich kann mich noch gut an die vielen pessimistischen Meinungen und Menschen erinnern, die schon im Sommer wissen wollten, dass es ja zukünftig keine Winter mehr geben wird. Die ständige Klimadiskussion trägt dazu bestens bei. Sicherlich weiß im Moment keiner wohin die klimatische Reise geht. Am besten man lässt sich auch hier nicht verrückt machen. Die aktuellen Wintersportbedingungen und Buchungszahlen sprechen für sich. Wohl auch für den Optimismus der am Wintersport begeisterten Urlauber. Januar und Februar sind sehr gut vorgebucht. Natürlich kann ich hier nur für das Jens Weissflog Appartementhotel sprechen. Wie es bei den anderen Hotels aussieht?? Nachfragen.

Für den März sieht es für Wintersportler, welche die längerwerdenden Tage und Märzensonne genießen wollen noch gut aus. Es gibt noch genügend freie Zimmer. Zu empfehlen ist hier unser Pauschalangebot: Öbernachtung inklusive Skipass.

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top