Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Skispringen
02.07. 2008







Heute war ich bei einer kurzen Visite in der Vogtlandarena. Skispringen im Sommer ist ja keine neue Erfindung. Aber für viele immer wieder faszinierend.Bei bestem Wetter botendie Springer aus Oberwiesenthal und Klingenthal, sowie die Finnische und Russische Nationalmannschaft tolle Sprünge. Die weitesten Sprünge warenüber 140 Meter. Dort habe ich dann natürlich alte Bekannte, wie Wolfgang Steiert und den neuen Russische Trainer, aus der Schweiz, Bernie Schödler getroffen. Natürlich auch die Finnischen Trainer und Springer. In knapp 2 Woche findet in der Vogtlandarena die Deutsche Meisterschaft im Skispringen und der Nordischen Kombination statt.

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top