Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Was noch so passierte
15.05. 2009

Seit Ostern keinen Blogg mehr geschrieben, aber auch keinen Sport betrieben und auch noch keinen Rasen gemäht. Ja die Schreiberei lässt zu wünschen übrig. Dabei gab es genügend Themen über die man sich auslassen könnte. Wie Behördenauflagen, die wir erfüllt haben, indem wir eine neue Brandmeldeanlage installiert haben und dafür das Hotel für 10 Tage schließen mussten. Sieht kein Gast und deswegen kommt auch keiner mehr. Aber dafür darf er sich jetzt noch sicherer fühlen. Und rund 40 000 Euro, soviel hat die ganze Sache gekostet, sind auch investiert. Sicher, im warsten Sinne des Wortes, angelegtes Geld. Unsere neue Werbeaussage ist jetzt auch, dass man sich bei uns besonders sicher fühlen kann!!! Ach ja, für Werbung ist leider kein Geld mehr da. Auch ganz wichtig ist, dass diese Vorschriften nicht Bundeseinheitlich sind. Nein, denn in Brandenburg brennt es anders, als in Sachsen. Die geben dann das Geld für Werbung aus. Und sonst? Bahnen sich neue Dinge im Bereich Wellness, Kulinarisch, Veränderungen im Außengelände usw an. Bei Gelegenheit gibt es darüber einen Blogg. Ja, auch bunte Bilder. Und vielleicht ein Video. Mal sehen

 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top