Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Winter - Weihnachten - Skifahren
24.11. 2008

Alle Jahre wieder.... Nun soweit ist es noch nicht ganz aber der Weihnachtsmann kommt ziemlich genau in einem Monat. Wer schon mal wissen will wie es Weihnachten im Erzgebirge in weiß aussehen könnte, der schaut einfach mal bei uns rein. Denn direkt nach dem Totensonntag geht es los im Erzgebirge. Mit dem weihnachtlichen Anputzen der Fenster und Tische und Schränke. Öberall stehen sie jetzt die Engel und Bergmänner und in fast jedem Fenster kommt ein Schwibbogen. Aber das beste ist, dass seit gestern die Skilifte in Bewegung sind und die ersten Skifahrer bei tollen Bedingungen die Hänge hinunter wedeln können. Nach Aussage von Herrn Schmiedel, Chef der Fichtelbergschwebebahn, wird sofern die Temperaturen weiterhin im Minus bleiben, am Wochenende jede Skipiste, also auch die Himmelsleiter in direkter Nähe des Jens Weissflog Appartementhotels zum Skifahren freigegeben. Gute Bedingungen sind auch zum Skilanglauf in Oberwiesenthal. Insgesamt stehen zur Zeit 7 Loipen mit einer Gesamtlänge vonrund 43 km zur Verfügung.


 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top