Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

WM Liberec
26.02. 2009

Meine 20 WM. Sollte ich richtig gezählt haben, dann ist es wohl die 20. Nicht alle als Aktiver, denn da hatte ich 12 Teilnahmen. Liberec in Tschechien. Viele haben schon vorher gezweifelt, ob es der richtige WM Ort ist. Naja, ein Zuschauer Rekord wird es nicht, denn meißt, außer bei den Skispringern kann man die Zuschauer fast persönlich mit Handschlag bergrüßen. Jedenfalls war es heute morgen beim Teamwettkampf der Nordischen Kombination so. Schade, denn was man aus dem Skisprungstadion gemacht hat ist WM tauglich. Heute nachmittag findet die Qualifikation der Skispringer für das morgige Einzelspringen statt. Nachden Trainingsergebinissen von gestern gibt es wohl auch dort die alt bekannten Favoriten. Schlierenzauer, Amann und Co. Die deutschen Skispringer waren in Einelsprüngen konkurrenzfähig. Michael Uhrmann war mit 133 Meter der weiteste.




 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top