Inhalte einblenden  Inhalt einblenden Inhalte einblenden
Inhalt ausblenden  Inhalt ausblenden Inhalt ausblenden
Tel.: 037348/10-0

News

Iglubau-Workshop in den Ferien
21.01. 2017

Bei soooooo viel Schnee wie in diesem Winter heißt es wieder: Iglu bauen, im Schneehaus schlafen, Natur schnuppern, Spaß haben....
Spannend, was Naturwaerts.com zu erzählen hat, lest selbst und erlebt ein unvergessliches Abenteuer: Bei besten Bedingungen wie Temperaturen von -7Grad und 100cm hohen Schnee ist nach einer ca. 5 stündigen Bauzeit ein gemütliches 2 Personen Iglu entstanden. Ich hab wieder im freien in einer Schneekuhle geschlafen. Im Anschluss gab es frischen Flammlachs und einen Besuch in der Sauna. Glühwein von der Feuerstelle und ausreichend Gesprächsstoff von Reisen kleiner Abenteuer dürfen bei so einem erlebnisreichen Event nicht fehlen. Geschlafen wurde auf schönen warmen Schaffellen, Isomatten und Schlafsäcken welchen im Extrembereich bis -28Grad ausgelegt sind. Da im Iglu aber +Grade sind, sind die Schlafsäcke super warm.

 
Wer Lust hat, bei einem Iglubau-Workshop Inuit-Feeling zu erfahren, meldet sich einfach unter team.naturwaerts@gmail.com. Unser Gelände bietet Platz für ein ganzes Igludorf! Auf geht´s!

iglubau workshop


 

Zurück zur Übersicht

 
zurück zur Übersicht
top